Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Luo Mr. Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard > Magnetisches Whiteboard zum Trockenlöschen

Magnetisches Whiteboard zum Trockenlöschen

Magnetisches Whiteboard zum Trockenlöschen

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Modell: CUSTOM

Verwendung: Memos

Material: Metall

Stil: Modern

Gestalten: Rechteck

Farbe: Mehrfarbig

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Einweg: Nicht wegwerfbar

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: GUANGZHOU

Produktbeschreibung

    • ORGANISIERT & INFORMIERT BLEIBEN: Ihre Familien, Mitbewohner oder Mitarbeiter im selben Haus werden auf derselben Seite informiert, bequem und übersichtlich. Verabschieden Sie sich von dem, was mit diesem wöchentlichen Whiteboard mit magnetischem Trockenlöschungskalender getan worden wäre, hätte tun können oder sollen. Die öffentliche Bekanntmachung ist so einfach!
    • STARKER MAGNET: Verhindert das Rutschen auf magnetischen Oberflächen in Ihrem Haus. Dieses Whiteboard haftet garantiert auf jeder ebenen oder gekrümmten magnetischen Oberfläche, ohne wie andere Boards zu rutschen oder zu fallen. Testen Sie unbedingt Ihren Kühlschrank - Edelstahlkühlschränke sind an der Vordertür nicht magnetisch. Wenn ein normaler Magnet an Ihrem Kühlschrank haftet, reicht dieser Kalender aus.
    • KEINE FLECKENTECHNOLOGIE: Der Magnetkalender für den Kühlschrank kann trocken gelöscht werden, ohne dass Flecken oder Geisterbilder zurückbleiben. Schreiben, Löschen und Umschreiben sind kinderleicht. Kleben Sie einfach die magnetische weiße Tafel flach und gleichmäßig auf Ihren Kühlschrank.
    • HOCHWERTIGES ZUBEHÖR: Der Dry Erase Maker mit Löschfunktion schreibt flüssig und der Magnet haftet problemlos auf der weißen Tafel. Dieses Kit enthält 4 farbenfrohe Feinspitzen-Trockenlöschmarker und 1 großen Radiergummi. Außerdem gibt es 4 magnetische Stecknadeln, mit denen Sie einige Familienbilder oder Gemälde von Kindern anheften können.
    • GEBRAUCHSANLEITUNG: Die schwarze Rückseite auf die Oberfläche des Kühlschranks kleben und vorsichtig flach streichen. Stellen Sie sicher, dass die Rückseite nicht nach vorne gebogen oder gefaltet ist. Rollen Sie nicht von der Rückseite, da sonst Falten entstehen. Wir sind hier, um Ihr Leben einfacher und besser zu machen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Produkt nicht zufrieden sind, beheben wir Ihr Problem oder geben Ihnen Ihr Geld zurück!
  • Willkommen, zum mehr unserer Produkte zu wissen:

  • Magnetisches Whiteboard-Blatt

    Magnetisch aufnehmendes Whiteboard-Blatt

    Haftmagnet Mat.-Nr.

    Transparenter trockener Löschfilm

    Gedrucktes Whiteboard

Produktgruppe : Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
Yang Mr. Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Magnetic Dry Erase Whiteboard

Magnetic Dry Erase Whiteboard

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: CUSTOM

    Usage: Memos

    Material: Metal

    Style: Modern

    Shape: Rectangle

    Color: Multicolor

    Customized: Customized

    Disposable: Non-Disposable

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: GUANGZHOU

Product Description

    • STAY ORGANIZED & INFORMED: Your families, roommates or co-workers in the same house is kept informed on the same page, convenient and clear. Say goodbye to what would`ve, could`ve or should`ve been done with this weekly magnetic dry erase weekly calendar whiteboard. Giving public notice is made so easy!
    • STRONG MAGNETIC: Prevents sliding on any magnetic surface in your house. This whiteboard is guaranteed to stick to any flat or curved magnetic surface without sliding or falling like other boards. Be sure to test your fridge - stainless steel fridges are not magnetic on the front door. If a regular magnet sticks to your fridge, this calendar will do.
    • NO STAIN TECHNOLOGY: The magnetic calendar for refrigerator can be dry erased without leaving stains or ghosting images behind. Writing, wiping and rewriting are made super easy. Just stick the magnetic white board on your fridge, flat and even.
    • HIGH QUALITY Accessories: The dry erase maker with a erase writes fluently and the magnetic stick to the white board easily. This kit includes 4 colorful fine tip dry erase markers, 1 big eraser. Also, there`re 4 magnetic push pins for you to pin some family pictures or some paintings by kids.
    • HOW TO USE IT: Stick the black back side on the surface of fridge and gently stroke it to flat. Make sure the back side is not bent or folded towards front. Do not roll from the back side, or there will be creases. We are here to make your life easier and better. If you aren't satisfied with the product for any reason, we'll fix your problem or give you your money back!
  • Welcome to Know More Our Products:

  • Magnetic whiteboard sheet

    Magnetic Receptive Whiteboard Sheet

    Adhesive-Back Magnet Mat

    Transparent Dry Erase Film

    Printed Whiteboard

Looking for ideal Weekly Meal Planner Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Fridge Dry Erase White Board are quality guaranteed. We are China Origin Factory of New Stain Resistant Technology. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Printed Whiteboard > Customizable Dry Erase Whiteboard

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List