Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Luo Mr. Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard > Wöchentliche Dry Erase Planner Board

Wöchentliche Dry Erase Planner Board

Wöchentliche Dry Erase Planner Board

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Modell: CUSTOM

Verwendung: Memos

Material: Metall

Stil: Modern

Gestalten: Rechteck

Farbe: Mehrfarbig

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Einweg: Nicht wegwerfbar

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: GUANGZHOU

Produktbeschreibung

  • WÄHREND VIRTUELL ALLE ANDEREN TROCKENLÖSCHKALENDER monatlich stundenlang gereinigt werden müssen, nach nur 3 Tagen Gebrauch Flecken hinterlassen und so genannte [Feinspitzen] -Markierungen mit einer kaum lesbaren Schrift enthalten, wie es der EZ Planner-Trockenlöschkalender kann Bis zu 50 Tage nach dem ersten Schreiben mit den EZ Planner-Markern kann die Reinigung mit dem mitgelieferten Radiergummi in Sekundenschnelle erfolgen.
  • GOOD BYE CHAOS & FEHLERHAFTE TERMINE - Hallo, bestelle und komme früh für diese Eltern-Lehrer-Konferenz an. Konzipiert für ein geschäftiges Leben und klare Kommunikation auf einen Blick. Sehen Sie schnell Ihren Tag, Ihre Woche oder Ihren Monat an einem organisierten Ort. Extra große Räume für die Planung all Ihrer Familienaktivitäten. In kürzester Zeit werden sie sich fragen: [Wie macht sie das alles? "
  • BEQUEM AUF IHRE FINGERTIPPS - Nie mehr nach einem Marker suchen. Enthalten sind vier Premium-Feinmarker mit Magnetkappen. Kleben Sie sie für den sofortigen Zugriff in Ihren Kühlschrank. Der Radierer wischt vergangene Ereignisse vollständig weg, ohne sich zu verfärben. -Notieren Sie Notizen und Pläne mit vollem Vertrauen!
  • MEIN PERSÖNLICHER GLAUBEN - Als Mutter von zwei Kindern habe ich das Chaos erlebt, das daraus resultiert, dass ich nicht schnell und einfach alles unterbringen kann. Ich glaube, dass die Reduzierung des Alltagsstresses Sie nicht nur beruhigt, sondern auch glücklichere Familien mit einem angenehmeren Leben für alle schafft.
  • MEINE MISSION - Es ist meine Mission, Ihr geschäftiges Leben zu erleichtern, damit Sie die Energie haben, die Sie benötigen, um diese spontanen, kostbaren und erstaunlichen Momente in Ihrem Leben zu genießen, wenn sie auftauchen. Wenn Sie Probleme mit dem Kalender haben, senden Sie mir bitte eine Nachricht über Amazon und ich werde alles tun, um Sie glücklich zu machen :)


Willkommen, zum mehr unserer Produkte zu wissen:
Magnetisches Whiteboard-Blatt

Magnetisch aufnehmendes Whiteboard-Blatt

Haftmagnet Mat.-Nr.

Transparenter trockener Löschfilm

Gedrucktes Whiteboard


Produktgruppe : Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yang Mr. Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Weekly Dry Erase Planner Board

Weekly Dry Erase Planner Board

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: CUSTOM

    Usage: Memos

    Material: Metal

    Style: Modern

    Shape: Rectangle

    Color: Multicolor

    Customized: Customized

    Disposable: Non-Disposable

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: GUANGZHOU

Product Description

  • WHILE VIRTUALLY ALL OTHER DRY ERASE CALENDARS require hours of relentless scrubbing to clean every month, stain after only 3 days of usage, and include what they call [fine tip" markers with writing that you can barely read, the EZ Planner Dry Erase Calendar can be easily cleaned in seconds with just the included eraser up to 50 days after first writing with the EZ Planner markers.
  • GOOD-BYE CHAOS & MISSED APPOINTMENTS - Hello order and arriving early for that parent teacher conference. Designed for busy lives and clear communication at a glance. Quickly see your day, week or month in one organized place. Extra large spaces for planning all your family activities. In no time, you`ll have them wondering, [How does she do it all?"
  • CONVENIENCE AT YOUR FINGERTIPS - No more scrambling for a marker. Included are four premium fine point markers with magnetic caps. Stick them to your fridge for immediate access. The eraser completely wipes away past events without staining, so go ahead; -jot down memos & plans with total confidence!
  • MY PERSONAL BELIEF - As a mom of two myself, I have experienced the chaos that comes from not having a quick and easy place to put everything. I believe that minimizing the stress in your own everyday routine not only calms you down, but also creates happier families with a more enjoyable life for everyone.
  • MY MISSION - It's my mission to make your busy life easier so you can have the energy you need to cherish those spontaneous, precious, amazing moments in your life as they come up. If you have any issues with the calendar, please message me through Amazon and I will do whatever it takes to make you happy :)


Welcome to Know More Our Products:
Magnetic whiteboard sheet

Magnetic Receptive Whiteboard Sheet

Adhesive-Back Magnet Mat

Transparent Dry Erase Film

Printed Whiteboard


Looking for ideal Dry Erase Planner Board Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Daily Reminder Planner Board are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Whiteboard Calendar Organizer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Printed Whiteboard > Customizable Dry Erase Whiteboard

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List