Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Luo Mr. Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard > Magnetisches Whiteboard zum Trockenlöschen

Magnetisches Whiteboard zum Trockenlöschen

Magnetisches Whiteboard zum Trockenlöschen

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Modell: CUSTOM

Verwendung: Memos

Material: Metall

Stil: Modern

Gestalten: Rechteck

Farbe: Mehrfarbig

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Einweg: Nicht wegwerfbar

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: GUANGZHOU

Produktbeschreibung

  • KEIN LÖSCHEN BEI 40-TÄGIGER FLECKENBESTÄNDIGKEIT (AM BESTEN AUF DEM MARKT!) - Dies ist das EINZIGE magnetische Whiteboard für Kühlschränke, das 40 Tage nach dem ersten Schreiben mit nur dem mitgelieferten Radiergummi in seiner ursprünglichen weißen Farbe gelöscht werden kann. Andere Produkte müssen schonungslos mit Flüssigkeit geschrubbt werden, hinterlassen aber immer noch schmutzige Geisterflecken, die Sie jedes Mal verfolgen, wenn Sie sie ansehen! Vertrauen Sie mir, Sie haben noch nie eine solche trocken abwischbare Oberfläche verwendet!
  • ZWEI GRÖSSEN - Benötigen Sie eine größere Tafel? Wir haben es! Beide Tafeln bieten viel Platz zum Schreiben. Wenn Sie jedoch einen größeren Kühlschrank oder viel zu schreibendes Material haben, können Sie die größere Tafel in Betracht ziehen. Denken Sie daran, dass Sie das Brett je nach Art der Türöffnung horizontal oder vertikal drehen können, um es an Ihren Kühlschrank anzupassen.
  • VERLIEREN SIE NIEMALS IHR ZUBEHÖR (SIE SIND ALLE MAGNETISCH!) - Dieses Kit enthält 4 bunte Feinspitzen-Trockenlöschmarker und 1 separaten großen Radiergummi. Alles ist magnetisch, sodass sie immer direkt neben dem Board sind, wenn Sie sie verwenden möchten. Es gibt keine Möglichkeit, sie zu verlieren!
  • STARKER MAGNETISCHER RÜCKEN VERHINDERT DAS GLEITEN AUF JEDER MAGNETISCHEN OBERFLÄCHE - Dieses Whiteboard haftet garantiert auf jeder ebenen oder gekrümmten magnetischen Oberfläche, ohne wie andere Boards zu rutschen oder zu fallen. Testen Sie auf jeden Fall Ihren Kühlschrank - einige Edelstahlkühlschränke sind an der Vordertür nicht magnetisch. Wenn ein normaler Magnet an Ihrem Kühlschrank haftet, gilt dies auch für diesen Kalender.
  • MACHEN SIE IHR LEBEN ERLEICHTER ODER GEWINNEN SIE ES SICH ZURÜCK! - Wir sind hier, um Ihr Leben einfacher und besser zu machen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Produkt nicht zufrieden sind, beheben wir Ihr Problem oder geben Ihnen Ihr Geld zurück!


Willkommen, zum mehr unserer Produkte zu wissen:
Magnetisches Whiteboard-Blatt

Magnetisch aufnehmendes Whiteboard-Blatt

Haftmagnet Mat.-Nr.

Transparenter trockener Löschfilm

Gedrucktes Whiteboard


Produktgruppe : Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yang Mr. Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Magnetic Dry Erase Whiteboard Sheet

Magnetic Dry Erase Whiteboard Sheet

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: CUSTOM

    Usage: Memos

    Material: Metal

    Style: Modern

    Shape: Rectangle

    Color: Multicolor

    Customized: Customized

    Disposable: Non-Disposable

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: GUANGZHOU

Product Description

  • NO HASSLE ERASING WITH 40 DAY STAIN RESISTANCE (BEST ON THE MARKET!) - This is the ONLY magnetic fridge whiteboard that can be erased to its 100% original white color 40 days after first writing with only the included eraser. Other products must be scrubbed relentlessly with liquid but still leave messy ghosting stains that haunt you every time you look at them! Trust me, you've never used a dry erase surface quite like this before!
  • TWO SIZES - Need a larger board? We got it! Both boards come with plenty of writing space, but you may consider the larger one if you have a bigger fridge or a lot of stuff to write. Remember you can put the board horizontal or flip it vertically to fit your fridge depending on which way your doors open.
  • NEVER LOSE YOUR Accessories (THEY ARE ALL MAGNETIC!) - This kit includes 4 colorful fine tip dry erase markers and 1 separate big eraser. Everything is magnetic so they'll always be right next the board when you want to use them. There is no way to lose them!
  • STRONG MAGNETIC BACK PREVENTS SLIDING ON ANY MAGNETIC SURFACE - This whiteboard is guaranteed to stick to any flat or curved magnetic surface without sliding or falling like other boards. Be sure to test your fridge - some stainless steel fridges are not magnetic on the front door. If a regular magnet sticks to your fridge, this calendar will too.
  • MAKE YOUR LIFE EASIER OR YOUR MONEY BACK! - We are here to make your life easier and better. If you aren't satisfied with the product for any reason, we'll fix your problem or give you your money back!


Welcome to Know More Our Products:
Magnetic whiteboard sheet

Magnetic Receptive Whiteboard Sheet

Adhesive-Back Magnet Mat

Transparent Dry Erase Film

Printed Whiteboard


Looking for ideal Stain Resistant Technology Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Big Eraser with Magnets are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Refrigerator White Board Organizer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Printed Whiteboard > Customizable Dry Erase Whiteboard

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List