Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Luo Mr. Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard > Magnetic Dry Erase Menu Board für Kühlschrank

Magnetic Dry Erase Menu Board für Kühlschrank

Magnetic Dry Erase Menu Board für Kühlschrank

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Modell: CUSTOM

Verwendung: Memos

Material: Metall

Stil: Modern

Gestalten: Rechteck

Farbe: Mehrfarbig

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Einweg: Nicht wegwerfbar

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: GUANGZHOU

Produktbeschreibung

  • WÄHREND ANDERE MAGNETISCHE MENÜKARTEN die gleichen generischen Designs haben, billige Markierungen mit kaum sichtbarer Schrift enthalten und unermüdlich geschrubbt werden müssen, um den Cinch jeden Monat zu reinigen! Die magnetische Menü-Tafel hat ein super süßes Design mit unglaublich hellen Neon-Flüssigkreidemarkern, die mühelos mit einem Papiertuch gelöscht werden können. Wir versprechen, dass dies die hochwertigste Menükarte ist, die Sie bei Amazon finden werden!
  • MAHLZEITPLANUNG FÜR SIE UND IHRE FAMILIE - Unser Menükalender für Kühlschränke verfügt über spezielle Bereiche für jeden Wochentag, in denen Sie Ihre Mahlzeiten zusammenstellen und detaillierte Listen erstellen können, damit Sie die vorbereitete und organisierte Super-Mutter sind, die Sie sind sind! Es war noch nie so einfach, Ihre Familie auf dem Laufenden zu halten.
  • BEQUEME LEBENSMITTELLISTE, AUFGABENLISTE UND ANMERKUNGEN ABSCHNITTE - Ein integrierter Platz für Ihre Einkaufsliste informiert Sie genau, was Sie mühelos in den Laden bringen können. Verwenden Sie immer noch Haftnotizen für alles? Rüsten Sie Ihr Papiersystem auf und machen Sie mit Ihrem Telefon ein Foto, damit Sie nie einen Gegenstand vergessen. Der Bereich Notizen eignet sich perfekt für das Inventar des Kühlschranks oder andere Erinnerungen.
  • MEIN PERSÖNLICHER GLAUBEN - Als Mutter von zwei Kindern habe ich den Stress erlebt, Last-Minute-Mahlzeiten zu finden und die entscheidende Zutat für ein perfektes Abendessen mit der Familie zu verpassen. Ich glaube, dass die Reduzierung des Alltagsstresses Sie nicht nur beruhigt, sondern auch glücklichere Familien mit einem angenehmeren Leben für alle schafft.
  • MEINE MISSION - Es ist meine Mission, Ihr geschäftiges Leben leichter zu machen, damit Sie die Energie haben, die Sie brauchen, um diese spontanen, kostbaren und erstaunlichen Momente in Ihrem Leben zu genießen, wenn sie in Ihrem Kalender auftauchen. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Menü haben, senden Sie mir bitte eine Nachricht über Amazon und ich werde alles tun, um Sie glücklich zu machen :)



Willkommen, zum mehr unserer Produkte zu wissen:
Magnetisches Whiteboard-Blatt

Magnetisch aufnehmendes Whiteboard-Blatt

Haftmagnet Mat.-Nr.

Transparenter trockener Löschfilm

Gedrucktes Whiteboard


Produktgruppe : Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yang Mr. Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Magnetic Dry Erase Menu Board for Fridge

Magnetic Dry Erase Menu Board for Fridge

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: CUSTOM

    Usage: Memos

    Material: Metal

    Style: Modern

    Shape: Rectangle

    Color: Multicolor

    Customized: Customized

    Disposable: Non-Disposable

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: GUANGZHOU

Product Description

  • WHILE OTHER MAGNETIC MENU BOARDS have the same generic designs, include cheap markers with writing you can barely see, and require relentless scrubbing to clean every month, the Cinch! Magnetic Menu board features a super cute design with amazingly bright neon liquid chalk markers that erase effortlessly with a paper towel. We promise this is the highest quality menu board you`ll find on Amazon!
  • MAKE MEAL PLANNING FOR YOU AND YOUR FAMILY A BREEZE – Our refrigerator menu calendar has dedicated spaces for each day of the week to help you lay out your meals and to do list in detail so you can be the prepared and organized super-Mom that you are! Keeping your family aware and on track has never been easier with our meal planner pad.
  • CONVENIENT GROCERY LIST, TO DO LIST AND NOTES SECTIONS- A built in space for your grocery list lets you know exactly what to get at the store with ease. Are you still using post it notes for everything? Upgrade your paper system and take a picture with your phone so you`ll never forget an item. The notes section is perfect for fridge inventory or other reminders.
  • MY PERSONAL BELIEF - As a mom of two myself, I have experienced the stress of figuring out last minute meals and missing that 1 crucial ingredient to make dinner with the family perfect. I believe that minimizing the stress in your own everyday routine not only calms you down, but also creates happier families with a more enjoyable life for everyone.
  • MY MISSION - It's my mission to make your busy life easier so you can have the energy you need to cherish those spontaneous, precious, amazing moments in your life as they come up your calendar. If you have any issues with the menu, please message me through Amazon and I will do whatever it takes to make you happy :)



Welcome to Know More Our Products:
Magnetic whiteboard sheet

Magnetic Receptive Whiteboard Sheet

Adhesive-Back Magnet Mat

Transparent Dry Erase Film

Printed Whiteboard


Looking for ideal Bright Neon Chalk Markers Board Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Weekly Meal Planner Blackboard are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Grocery List Notepad for Kitchen Refrigerator. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Printed Whiteboard > Customizable Dry Erase Whiteboard

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List