Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Luo Mr. Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard > Magnetischer Kühlschrankkalender von StriveZen

Magnetischer Kühlschrankkalender von StriveZen

Magnetischer Kühlschrankkalender von StriveZen

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Modell: CUSTOM

Verwendung: Memos

Material: Metall

Stil: Modern

Gestalten: Rechteck

Farbe: Mehrfarbig

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Einweg: Nicht wegwerfbar

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: GUANGZHOU

Produktbeschreibung

  • ✔ ORGANISIERTES LEBEN MIT NIEDRIGER WARTUNG: Der trocken abwischbare magnetische Kalender von StriveZen ist ein vollständiges Set für organisiertes Leben. Sie können dies verwenden, um alle Ihre Ereignisse, Termine, Aufgaben, Notizen und Einkaufslisten zu verfolgen. Sie müssen nichts anderes kaufen, da 3 farbige Markierungen enthalten sind. Ein großes Plus ist, dass es keine umfangreichen Kritzeleien erfordert, damit es hübsch aussieht. Es kommt mit einem Satz von 12 attraktiv gestalteten Magnetaufklebern. Sie können einfach einen Aufkleber finden und ihn am richtigen Tag anbringen, um wertvolle Zeit zu sparen
  • ✔ HAUPTMERKMALE: 17 x 13 Zoll groß, große tägliche Schreibblöcke, attraktives Design, 8,5 x 5,5 Zoll Einkaufsliste / Notizblock, 3 Trockenlöschmarker, 12 magnetische Erinnerungsaufkleber, die fest auf dem Kalender kleben, helfen auch beim Dekorieren des Platz. Dieses Set wird mit der bewährten 60-tägigen Geld-zurück-Garantie von StriveZen geliefert.
  • ✔ NÜTZLICHER ZEITPLAN: Großformatig für vielbeschäftigte Familien und Einzelpersonen. Schreiben Sie Ihren monatlichen, wöchentlichen und täglichen Zeitplan bequem auf, löschen Sie ihn einfach und schreiben Sie ihn neu, wenn sich die Dinge so oft ändern, wie Sie möchten. Verwenden Sie die Magnetaufkleber, um wichtige Ereignisse auf unterhaltsame Weise hervorzuheben. Der Monatskalender enthält große tägliche Felder, in die mehrere Aktivitäten geschrieben werden können. Der flexible magnetische Kalender und der Notizblock / die Einkaufsliste sind fest an Ihrem Kühlschrank angebracht. Es ist einfach, eine Vorschau Ihres gesamten Familienplans von einem zentralen Ort aus anzuzeigen.
  • ✔ BRINGEN SIE IHRE FAMILIE ZUSAMMEN: Der große magnetische, flexible Trockenlöschkalender haftet bequem auf der Oberfläche des Kühlschranks. Es wird die Kommandozentrale Ihrer Familie für ihre Aktivitäten und den vollen Terminkalender sein. Verpassen Sie nicht die Termine des Arztes, Geburtstage, Familientreffen, Essen gehen, Verabredungen spielen, Pläne mehr ausarbeiten. Vorausplanen. Bewahren Sie die mitgelieferte Einkaufsliste / den Notizblock auf, um die Dinge zu aktualisieren, die Sie beim nächsten Einkaufsbummel kaufen können. Notieren Sie sich bequem eine Telefonnummer auf dem Notizblock.
  • ✔ ÜBERLEGENE QUALITÄT: Der magnetische Trockenlösch-Kühlschrankkalender von StriveZen besteht aus hochwertigen Komponenten. Der Kalender ist dick und stabil, die gesamte Rückseite besteht aus einem flexiblen Magneten und haftet sehr fest an der Oberfläche des Kühlschranks. Die Aufkleber sind so konzipiert, dass sie fest auf der glatten Kalenderoberfläche haften können, ohne herunterzufallen. Notepad ist auch völlig flexibel und haftet fest auf der Oberfläche des Kühlschranks. Dieses Set wird mit der bewährten 60-tägigen Geld-zurück-Garantie von StriveZen geliefert



Willkommen, zum mehr unserer Produkte zu wissen:
Magnetisches Whiteboard-Blatt

Magnetisch aufnehmendes Whiteboard-Blatt

Haftmagnet Mat.-Nr.

Transparenter trockener Löschfilm

Gedrucktes Whiteboard


Produktgruppe : Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yang Mr. Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree

Magnetic Refrigerator Calendar by StriveZen

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1
Transportation:
Ocean,Land,Air
Port:
GUANGZHOU
Share:
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.CUSTOM

UsageMemos

MaterialMetal

StyleModern

ShapeRectangle

ColorMulticolor

CustomizedCustomized

DisposableNon-Disposable

Supply Ability & Additional Informations

TransportationOcean,Land,Air

PortGUANGZHOU

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

  • ✔ LOW MAINTENANCE ORGANIZED LIVING: StriveZen dry erase magnetic calendar is a complete set for organized living. You can use this to track all your events, appointments, to-do, notes, grocery list. You don't have to buy anything else as 3 colored markers are included. A big plus is that It doesn't require extensive doodling to make it look pretty. It comes with a set of 12 attractively designed magnetic stickers. You can simply find a sticker and place it on the right day to save precious time
  • ✔ KEY FEATURES: Large size 17 x 13 inches, big daily writing blocks, attractive design, 8.5 x 5.5 inches grocery list/notepad, 3 dry erase markers, 12 magnetic reminder stickers that stick firmly on top of calendar, also help with decorating the space. This set comes with StriveZen's trusted 60 days no questions asked money back guarantee.
  • ✔ CONVENIENT SCHEDULING: Large size for busy families and individuals, write your monthly, weekly and daily schedule conveniently, erase easily and rewrite as things change as often as you like. Use the magnetic stickers to highlight important events in a fun way. Monthly calendar has big daily boxes to write multiple activities. The flexible magnetic calendar and notepad/grocery list attach firmly to your refrigerator. It is easy to preview your entire family schedule from a central location.
  • ✔ BRING YOUR FAMILY TOGETHER: Large magnetic flexible dry erase calendar conveniently sticks to the fridge surface. It will be your family's command center for their activities and busy schedule. Don't miss those doctor's appointments, birthdays, family get together, eating out, play dates, work out schedules any more. Plan in advance. Keep your included grocery list/notepad to update the things to buy on your next shopping trip. Conveniently jot down a phone number on the notepad.
  • ✔ SUPERIOR QUALITY: StriveZen dry erase magnetic fridge calendar is made with high quality components. The calendar is thick & sturdy, the entire back surface is made of flexible magnet and sticks very strongly to the fridge surface. The stickers are designed so they can stick firmly on slick calendar surface without falling. Notepad is also completely flexible and sticks strongly on the refrigerator surface. This set comes with StriveZen's trusted 60 days no questions asked money back guarantee



Welcome to Know More Our Products:
Magnetic whiteboard sheet

Magnetic Receptive Whiteboard Sheet

Adhesive-Back Magnet Mat

Transparent Dry Erase Film

Printed Whiteboard


Looking for ideal Dry Erase Fridge Calendar Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Bonus Grocery List are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Magnetic Reminder Stickers. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Printed Whiteboard > Customizable Dry Erase Whiteboard

Email to this supplier
  • *To:
    Mr. Yang
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry