Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Luo Mr. Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard > Wandkalender Chalkboard Dry Erase Calendar Monthly

Wandkalender Chalkboard Dry Erase Calendar Monthly

Wandkalender Chalkboard Dry Erase Calendar Monthly

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Modell: CUSTOM

Verwendung: Memos

Material: Metall

Stil: Modern

Gestalten: Rechteck

Farbe: Mehrfarbig

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Einweg: Nicht wegwerfbar

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: GUANGZHOU

Produktbeschreibung

  • ★ WANDKALENDER DRY ERASE CHALKBOARD KIT: Alles, was Sie brauchen, um 2019 richtig zu starten. Dieses Starterkit enthält 1 Monatskalender, 1 Wochenkalender, 4 Flüssigkreidemarker, einen Radiergummi und Videos, mit denen Sie Ihren Wandaufkleber anbringen können - keine Luftblasen und keine Geisterbilder. Mit einem einzigen Einkauf auf den Markt kommen.
  • ★ ZIELE FESTLEGEN, AKTIVITÄTEN PLANEN UND INSPIRIERT SEIN: Beende das Chaos und übernimm die Kontrolle über dein Leben. Lassen Sie sich von Ihrem Tafelkalender-Aufkleber inspirieren, Ihre Ziele zu erreichen. Schreiben Sie Ziele auf, erstellen Sie Aktionspläne und legen Sie die Projektfristen fest, damit Sie großartige Ergebnisse erzielen können. Egal, ob Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben, Ihre Noten verbessern, gesund essen oder einfach ein lustiges neues Hobby beginnen möchten, mit diesem riesigen Wandkalender können Sie es schaffen.
  • ★ HALTEN SIE IHR HAUS IN ORDNUNG: Befestigen Sie einen stilvollen, aufmerksamkeitsstarken Wandkalender-Organizer für Ihr Familien-, Mitbewohner-, Klassen- oder Gruppenprojekt mit einem einfachen Stift und Peeling. Erstellen Sie Aufgabenlisten, schreiben Sie wichtige Erinnerungen und planen Sie Ihr nächstes Abenteuer mit Ihrem großen Kalenderaufkleber. Halten Sie jeden mit diesem riesigen Wandkalender synchron, der in einen Gemeinschaftsraum gelegt wird. (Danke an den coolsten Teamleiter aller Zeiten - DU!).
  • ★ ENGINEERED TO LAST und garantiert zu bleiben oder Ihr 100% Geld zurück !: Sie haben gesprochen, wir haben zugehört! Wir haben große Verbesserungen vorgenommen, um dies zum besten Tafelkalender aller Zeiten auf dem Amazon-Marktplatz zu machen! Ich liebe es oder deine 100% Geld-zurück-Garantie. Wichtig: Nur auf glatten Oberflächen montieren (siehe Foto 7).


Willkommen, zum mehr unserer Produkte zu wissen:


Magnetisches Whiteboard-Blatt


Magnetisch aufnehmendes Whiteboard-Blatt

Haftmagnet Mat.-Nr.

Transparenter trockener Löschfilm

Gedrucktes Whiteboard

Produktgruppe : Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yang Mr. Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree

Wall Calendar Chalkboard Dry Erase Calendar Monthly

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1
Transportation:
Ocean,Land,Air
Port:
GUANGZHOU
Share:
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.CUSTOM

UsageMemos

MaterialMetal

StyleModern

ShapeRectangle

ColorMulticolor

CustomizedCustomized

DisposableNon-Disposable

Supply Ability & Additional Informations

TransportationOcean,Land,Air

PortGUANGZHOU

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

  • ★ WALL CALENDAR DRY ERASE CHALKBOARD KIT: Everything you need to start 2019 right. This starter kit includes 1 monthly, 1 weekly calendar, 4 liquid chalk markers, an eraser, and videos to help you mount your wall decal - no air bubbles and no ghost marks. Hit the ground running with a single purchase.
  • ★ SET GOALS, PLAN ACTIVITIES & BE INSPIRED: End the chaos and take control of your life. Let your chalkboard calendar decal inspire you to hit your goals. Write down objectives, create action plans, and pace project deadlines so you can achieve great things. Whether you want to take your business to the next level, improve your grades, eat healthy, or simply start a fun new hobby, this giant wall calendar can make it happen.
  • ★ KEEP YOUR HOUSEHOLD IN ORDER: Mount a stylish, attention-grabbing wall calendar organizer for your family, roommates, class, or group project with a simple stick and peel. Create chore lists, write essential reminders, and plan your next adventure with your large calendar decal. Keep everyone in sync with this jumbo wall calendar placed in a communal space. (thanks to the coolest team leader ever- YOU!).
  • ★ ENGINEERED TO LAST AND GUARANTEED TO STICK OR YOUR 100% MONEY BACK!: You spoke, we listened! We`ve made big improvements to make this the best chalkboard calendar ever on Amazon`s marketplace! Love it or your 100% money back guaranteed. Important: Mount only on smooth surfaces (see photo 7).


Welcome to Know More Our Products:


Magnetic whiteboard sheet


Magnetic Receptive Whiteboard Sheet

Adhesive-Back Magnet Mat

Transparent Dry Erase Film

Printed Whiteboard

Looking for ideal Weekly Organizer Drawing Board Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Liquid Markers & Eraser are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Planner for Family Activities. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Printed Whiteboard > Customizable Dry Erase Whiteboard

Email to this supplier
  • *To:
    Mr. Yang
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry