Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Luo Mr. Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard > Wöchentlicher trockener Löschen-Brett-Magnetkalender

Wöchentlicher trockener Löschen-Brett-Magnetkalender

Wöchentlicher trockener Löschen-Brett-Magnetkalender

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Modell: CUSTOM

Verwendung: Memos

Material: Metall

Stil: Modern

Gestalten: Rechteck

Farbe: Mehrfarbig

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Einweg: Nicht wegwerfbar

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: GUANGZHOU

Produktbeschreibung

  • ✅ PLANEN SIE IHRE GESAMTE WOCHE - Sehen Sie alles, was Sie für DIESE WOCHE benötigen, einschließlich Ihrer täglichen Aufgabenliste, Speisekarte, Erinnerungen, bevorstehender Ereignisse wie Geburtstage oder Familienferien AUF EINEN BLICK mit unserem wöchentlichen Trockenlöschkalender, der viel Platz bietet Planen Sie bequem ALLE Ihre Aktivitäten! Bleib organisiert! KEIN chaotischer Last-Minute-Rausch mehr!
  • ✅ KEINE FLECKEN! NULL FLECKEN, FLECKEN BESEITIGEN - Ja, wir haben es dreimal wiederholt, weil wir die Frustration verstehen, wenn Ihr Kühlschrank Whiteboard fleckig und unwirksam ist. Wenn Sie MÜDE von diesen wöchentlichen Trockenlöschbrettern sind, die EINFACH FLECKEN, dann werden Sie LIEBEN, wie unser Trockenlösch-Wochenkalender die ganze Woche über ununterbrochen verwendet und ohne Flecken abgewischt werden kann.
  • ✅ 4 MAGNETISCHE MARKIERUNGEN, 1 RADIERER UND 5 TASTEN ENTHALTEN! - Enthält EINEN roten, blauen, schwarzen und grünen Löschmarker mit einer Magnetkappe, die an Ihrem Kühlschrank haftet, sodass Sie sofort mit der Planung Ihrer wöchentlichen Aktivitäten beginnen können, EINEN Radiergummi, der gründlich abwischt, und FÜNF Magnetknöpfe zum Aufkleben von Memos, Notizen, Einladungen oder Erinnerungen.
  • ✅ GUT VERPACKT! SCHIFFE IN EINER STABILEN KISTE - Geben Sie sich nicht mit den schlecht verpackten magnetischen Wochenplanern zufrieden, die zusammengeklappt oder beschädigt an Ihrer Haustür ankommen! Unsere ist in einer stabilen Schachtel verpackt, wodurch das Risiko von Transportschäden oder Falten vermieden wird, was das Einrichten / Schreiben auf der wöchentlichen Kalenderplatine frustrierend macht. VERPASSEN SIE DIESES GROSSE ANGEBOT NICHT!
  • ✅ 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Diese Garantie wird wahrscheinlich nicht benötigt, Sie sind jedoch geschützt, falls Sie mit dem wöchentlichen Trockenlösch-Kalenderbrett nicht 100% zufrieden sind. Wir laden Sie ein, eine stressfreie Wochenplanung zu erleben, die unsere Kunden zu begeisterten Fans gemacht hat. SCROLL UP UND KLICKEN SIE AUF DEN GELBEN ADD TO CART-KNOPF, UM JETZT ZU KAUFEN!


Willkommen, zum mehr unserer Produkte zu wissen:


Magnetisches Whiteboard-Blatt


Magnetisch aufnehmendes Whiteboard-Blatt

Haftmagnet Mat.-Nr.

Transparenter trockener Löschfilm

Gedrucktes Whiteboard

Produktgruppe : Gedrucktes Whiteboard > Kundengerechtes trockenes Löschen Whiteboard

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yang Mr. Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Weekly Dry Erase Board Magnetic Calendar

Weekly Dry Erase Board Magnetic Calendar

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Add to Basket

Basic Info

    Model No.: CUSTOM

    Usage: Memos

    Material: Metal

    Style: Modern

    Shape: Rectangle

    Color: Multicolor

    Customized: Customized

    Disposable: Non-Disposable

Additional Info

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: GUANGZHOU

Product Description

  • ✅ PLAN YOUR ENTIRE WEEK – See everything you need to do THIS WEEK, including your daily to-do list, meal menu, reminders, upcoming event like birthdays or family vacations AT A GLANCE using our weekly dry erase calendar which has lots of space to comfortably plan ALL your activities! Stay ORGANIZED! NO more chaotic last minute rush!
  • ✅ NO STAINS! ZERO STAINING, ELIMINATE STAINS – Yes, we repeated it thrice because we understand the frustration when your fridge whiteboard is stained and ineffective. If you're TIRED of those weekly dry erase boards that STAIN EASILY, then you`ll LOVE how our dry erase weekly calendar can be used continuously all week and wiped without stains.
  • ✅ 4 MAGNETIC MARKERS, 1 ERASER & 5 BUTTONS INCLUDED! – Includes ONE red, blue, black and green dry erase markers with a magnetic cap that will stick to your fridge enabling you to start planning your weekly activities right away, ONE magnetic eraser that wipes thoroughly and FIVE magnetic buttons to stick memos, notes, invitations or reminders.
  • ✅ WELL PACKAGED! SHIPS IN A STURDY BOX – Don`t settle for those poor packaged magnetic dry erase Weekly Planner which arrives your doorstep folded or damaged! Ours is packaged in a sturdy box, eliminating the risk of damages on transit or creases which makes setup/writing on the weekly calendar board frustrating. DON`T MISS THIS GREAT OFFER!
  • ✅ 100% MONEY-BACK GUARANTEE – You probably won't need this warranty, but you're protected just in case you are not 100% satisfied with the dry erase weekly calendar board. We invite you to experience stress free weekly scheduling which has turned our customers into raving fans. SCROLL UP AND CLICK THE YELLOW ADD TO CART BUTTON TO BUY NOW!


Welcome to Know More Our Products:


Magnetic whiteboard sheet


Magnetic Receptive Whiteboard Sheet

Adhesive-Back Magnet Mat

Transparent Dry Erase Film

Printed Whiteboard

Looking for ideal Magnetic White Board for Fridge Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the No GHOSTING Includes Free Magnetic Eraser are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Smart Whiteboard Organizer Planner. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Printed Whiteboard > Customizable Dry Erase Whiteboard

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List