Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Luo Mr. Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Magnetempfangende Whiteboards

Magnetempfangende Whiteboards

Produktkategorie von Magnetempfangende Whiteboards, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Magnetische Empfangstafel , Magnetisch aufnehmendes Whiteboard-Blatt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnetisch aufnehmendes Tafelblatt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Selbstklebendes Whiteboard

Abnehmbares selbstklebendes Whiteboard

Kein selbstklebendes Whiteboard

Magnetisch aufnehmendes Whiteboard-Blatt

Magnetisch aufnehmendes Whiteboard-Blatt ist eine Art flexibles Whiteboard. Es ist leicht zu schneiden, zu biegen, zu verdrehen, zu wickeln oder in nahezu jede Form zu bearbeiten. So lässt es sich platzsparend zusammenrollen und problemlos transportieren.

whiteboard sheets


Hervorragende Haltbarkeit beim Beschreiben und Abwischen

Die magnetisch aufnehmende Whiteboard-Folie weist eine hervorragende Beständigkeit gegenüber Beschreiben und Abwischen auf . Premium-PET-Basis, gute Witterungsbeständigkeit. Es ist c ompatibel für viele Arten Stift, wie trocken gelöscht Whiteboard - Marker, leicht zu schreiben und zu wischen. Mit einem normalen Whiteboard-Markierungsstift können Markierungen innerhalb eines Monats trocken gelöscht werden. Wenn die Markierungen lange genug auf einem Whiteboard verbleiben und nicht trocken gelöscht werden können, verwenden Sie Whiteboard-Reiniger oder eine alkoholische Flüssigkeit, um sie zu entfernen.

magnetic writing board

Viele kreative Anwendungen

Magnetisch aufnehmendes Whiteboard Shee t ist aus hochwertigem PET und Stahlblech. Stahlblech wird durch Mischen von Eisenpulver mit Kunststoff (CPE usw.) hergestellt. Es hat ausgezeichnete magnetische Aufnahmefähigkeit. Diese Whiteboard-Folie wird immer beliebter für die Verwendung als Whiteboard-Wand oder magnetisches Tapetenpapier. Dieses Whiteboard hat sie e Es kann ausgetauscht und / oder ersetzt werden, wenn es auf eine Wand aufgebracht wird, die eine Schicht unserer Magnetfolie mit Klebstoff enthält. Restaurants, Unternehmen, Vorschulen und Hausbesitzer können ihre Tapeten ganz einfach nach Lust, Laune, Urlaub oder Jahreszeit wechseln. Es können mehrere Ebenen angewendet werden, um attraktive Designs und Dekore zu erstellen. Die Vielseitigkeit dieses Produktes schafft viele verschiedene Dekorations- und Werbemöglichkeiten.

wallpapertheme wallwhiteboard wall sticker wall decorationmagnetic wall stickerwhiteboard wallpaper



Drei K inds W hiteboard S heet für Guest N eeds

1. Selbstklebendes Whiteboard besteht aus starkem Klebstoff, sodass der Whiteboard-Aufkleber einfach zu installieren ist und nicht leicht abfällt. Das Whiteboard- Stahlblech hat eine bestimmte Dicke, damit es ohne Falten und Blasen installiert werden kann. Sie müssen keine Löcher in Ihre Wand bohren und können jede glatte Oberfläche wie Schreibtisch, Schrank usw. installieren. By the way, ist Magnettafel Blatt geeignet auf unserer Magnetic rezeptiven Whiteboard - Blatt installieren für die alten Self Adhesive Whiteboard ersetzen.

2. Abnehmbares, selbstklebendes Whiteboard besteht aus hochwertigem, wiederverwendbarem Klebstoff, der dem selbstklebenden W- Hiteboard zusätzliche Mobilität verleiht . Wenn die Klebefläche verschmutzt ist, bleibt sie nach dem Waschen klebrig.

3.Keine selbstklebende W- Tafel sollte auf einer magnetischen glatten Oberfläche installiert werden oder mit doppelseitigem Klebstoff oder anderem auf einer sauberen und glatten Oberfläche befestigt werden. Keine Adhesive W hiteboard können ausgetauscht und / oder ersetzt werden , wenn ich auf Magnet glatten surface.Our Adhesive-back Magnet Mat nstalled ist die beste Wahl , wenn Sie nicht die passende Oberfläche aufweisen.



install whiteboard

Communicate with Supplier? Supplier
Yang Mr. Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Home > Products > Magnetic Receptive Whiteboards

Magnetic Receptive Whiteboards

Product categories of Magnetic Receptive Whiteboards, we are specialized manufacturers from China, Magnetic Receptive Chalkboard, Magnetic Receptive Whiteboard Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Magnetic Receptive Chalkboard Sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Magnetic Receptive Whiteboards Suppliers

Magnetic Receptive Whiteboard Sheet

Magnetic Receptive whiteboard sheet is one kind of flexible whiteboard. It is easy cut, bent, twisted, coiled, or can machined into almost any shape. So it can be roll up to saving space and carry easily.

whiteboard sheets


Excellent Write-on and Wipe-off Durability

Magnetic Receptive Whiteboard Sheet has excellent write-on and wipe-off durability. Premium PET base, good weather resistance. It is compatible for many kinds pen, like dry erased whiteboard marker, easy to write and wipe. For normal whiteboard marker pen, marks can be dry erased off within one month. If the marks leave on a whiteboard for long enough and can`t be dry erased, please use whiteboard cleaner or some alcoholic liquid to get them off.

magnetic writing board

Many Creative Application

Magnetic Receptive Whiteboard Sheet is made of premium PET and steel sheeting. Steel sheeting is made by mixing iron powder with plastic (CPE etc.). It has excellent magnetic receptive ability. This whiteboard film is becoming increasing popular for the use as Whiteboard Wall or magnetic wall paper. This whiteboard sheet can be exchanged and / or replaced when applied to a wall that has a layer of our magnetic sheeting with adhesive. Restaurants, businesses, preschools and home owners can easily change their wall paper according to their mood, holiday, or season. Multiple layers can be applied to create attractive designs and decors. The versatility of this product creates many different decorating and advertising possibilities.

wallpapertheme wallwhiteboard wall stickerwall decorationmagnetic wall stickerwhiteboard wallpaper



Three Kinds Whiteboard Sheet for Guest Needs

1.Self Adhesive Whiteboard is made of strong adhesive, so the Whiteboard Sticker easy to install and won't fall off easily. The steel sheeting of whiteboard has a certain thickness so that it does install with no wrinkles and no bubbles. No need to drill holes in you wall and can be install any smooth surface like desk,cabinet and so on. By the way,Magnetic Whiteboard Sheet is suitable to install on our Magnetic Receptive Whiteboard Sheet for replace the old Self Adhesive Whiteboard.

2.Removable Adhesive Whiteboard is made of high quality reusable adhesive, added removal for on-the-go mobility to the Self Adhesive Whiteboard. If the adhesive surface is dirty, it will still be sticky after washing.

3.None Adhesive Whiteboard should be installed on magnetic smooth surface,or fix it to any clean and smooth surface with double-sided adhesive or others.None Adhesive Whiteboard can be exchanged and / or replaced when installed on magnetic smooth surface.Our Adhesive-Back Magnet Mat is your best choice if you don't have the suitable surface.



install whiteboard





Related Products List