Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Luo Mr. Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

View :

    • Magnetic Classroom Whiteboard-Zeitplan zum Trockenlöschen

    Magnetic Classroom Whiteboard-Zeitplan zum Trockenlöschen

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Kundenspezifisch: Kundenspezifisch
    • Art: Standard Whiteboard
    Magnetic Classroom Whiteboard-Zeitplan zum Trockenlöschen Lassen Der Whiteboard-Zeitplan für das magnetische Klassenzimmer zum Trockenlöschen vereinfacht die Verwaltung. Wir sind professionelle soft whiteboard fabrik, unterstützung zu benutzerdefinierte trocken abwischbaren blatt was auch immer bild, logo oder design...
    • Magnetische trocken löschen Schedule Planner Board

    Magnetische trocken löschen Schedule Planner Board

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Kundenspezifisch: Kundenspezifisch
    • Art: Standard Whiteboard
    Magnetische trocken löschen Schedule Planner Board Der Whiteboard-Zeitplan vereinfacht die Verwaltung. Wir sind professionelle soft whiteboard fabrik, unterstützung zu benutzerdefinierte trocken abwischbaren blatt was auch immer bild, logo oder design sie benötigen. Und die Basis der Kartenblätter kann für Ihre...
    • Günstige Tafel Tafel und Kreide Whiteboard
    • Günstige Tafel Tafel und Kreide Whiteboard

    Günstige Tafel Tafel und Kreide Whiteboard

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Kundenspezifisch: Kundenspezifisch
    • Art: Andere
    Günstige Tafel Tafel und Kreide Whiteboard Artikel-Nr. YN3701-4-NS50-DSA Beige Tafel ist eine Art flexible Tafel mit Kleber , leicht zu schneiden, zu biegen, zu verdrehen, zu wickeln oder in nahezu jede Form zu bearbeiten. Platzsparend und leicht zu tragen. Aufgrund des starken Klebers lässt sich der Tafelaufkleber...
    • Kundenspezifische magnetische wöchentliche gezeichnete Tafel für Küche

    Kundenspezifische magnetische wöchentliche gezeichnete Tafel für Küche

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Material: Magnetische Tafel
    • Art: Multifunktions-Tafel
    Kundenspezifische magnetische wöchentliche gezeichnete Tafel für Küche Wir sind professionelle flexible Magnetprodukte Fabrik, produzieren weiche beschreibbare Magnete Art. Nr. BCKP-NM50 Magnetische Tafel, eine Art flexibles Tafelmaterial, einfach geschnitten, gebogen, verdreht, gewickelt oder kann in fast jede Form...
    • Großes magnetisches trockenes Löschen-Gekritzel-Brett
    • Großes magnetisches trockenes Löschen-Gekritzel-Brett

    Großes magnetisches trockenes Löschen-Gekritzel-Brett

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Kundenspezifisch: Kundenspezifisch
    • Art: Standard Whiteboard
    Großes magnetisches trockenes Löschen-Gekritzel-Brett Das magnetische Whiteboard YC-RM60 ist eine Art weiches Whiteboard, das leicht geschnitten, gebogen, gedreht, gewickelt oder in nahezu jede Form bearbeitet werden kann. Platzsparend und leicht zu tragen. Gleichzeitig hat es Magnetismus, einfach anzubringen und auf...
    • Würzen einer Bar Liquid Staples Chalkboard Display

    Würzen einer Bar Liquid Staples Chalkboard Display

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Material: Farbige Stahlplatte
    • Art: Multifunktions-Tafel
    Würzen einer Bar Liquid Staples Chalkboard Display Artikel-Nr. BCKP-NS50-PSA Selbstklebende Tafel ist ein tolles Material für die praktische Wandgestaltung. Als flexible Tafel mit Kleber , leicht zu biegen, zu verdrehen, zu wickeln, zu schneiden oder in nahezu jede Form zu bearbeiten. Und einfach zu installieren und...
    • Office Blackboard Home Depot 4X8 Tafel

    Office Blackboard Home Depot 4X8 Tafel

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Material: Farbige Stahlplatte
    • Art: Multifunktions-Tafel
    Office Blackboard Home Depot 4X8 Tafel ArtikelnummerBCKP-NS50-PSA Selbstklebende Tafel, flexible Tafel mit Kleber , leicht zu biegen, zu verdrehen, zu wickeln, zu schneiden oder in nahezu jede Form zu bearbeiten. Es ist ein tolles Material für Büro und Zuhause. Aufgrund des starken Klebers einfach zu installieren und...
    • Große Wandtafel für Kinder
    • Große Wandtafel für Kinder
    • Große Wandtafel für Kinder

    Große Wandtafel für Kinder

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Material: Farbige Stahlplatte
    • Art: Multifunktions-Tafel
    Große Wandtafel für Kinder Die grüne Tafel Artikel-Nr. GCKP-NS50-PSA ist eine grüne selbstklebende Tafel, die an einer glatten Wand montiert wird. Als eine Art flexible Tafel mit Kleber, die leicht zu schneiden, zu biegen, zu verdrehen, zu wickeln oder in fast jede Form zu bearbeiten ist, je nach Kundenwunsch....
    • Kaufen Sie Green Blackboard For Home
    • Kaufen Sie Green Blackboard For Home
    • Kaufen Sie Green Blackboard For Home
    • Kaufen Sie Green Blackboard For Home

    Kaufen Sie Green Blackboard For Home

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Material: Andere
    • Art: Standard-Tafel
    Kaufen Sie Green Blackboard For Home Artikel-Nr. GCKP-NS50 Green Chalkboard ist eine Art flexible Tafel , die leicht geschnitten, gebogen, gedreht, gewickelt oder in nahezu jede Form bearbeitet werden kann. Platzsparend und leicht zu tragen. Als Tafel weist sie eine ausgezeichnete Beständigkeit gegenüber Beschreiben...
    • Große Vintage grüne Schultafel zum Verkauf

    Große Vintage grüne Schultafel zum Verkauf

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Material: Magnetische Tafel
    • Art: Multifunktions-Tafel
    Große Vintage grüne Schultafel zum Verkauf Trockenlöschmagnet Grüne Tafel Art. Nr. GCKP-NM50 ist eine Art flexible Tafel, die leicht geschnitten, gebogen, gedreht, gewickelt oder in fast jede Form bearbeitet werden kann. Damit für jede Tafelgröße geeignet. Gleichzeitig hat es Magnetismus, einfach anzubringen und auf...
    • Haften Sie auf gedruckter magnetischer weißer Tafel für Kühlschrank

    Haften Sie auf gedruckter magnetischer weißer Tafel für Kühlschrank

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine in einem papier rohr, 32 papier rohr in einem karton
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Carton
    • Verwendung: Memos
    • Stil: Modern
    Haften Sie auf gedruckter magnetischer weißer Tafel für Kühlschrank Unsere gedruckten magnetischen Whiteboards haben eine sehr glatte, beschreibbare Oberfläche, kein Abblättern und Sprudeln. Hochwertiger Magnetfuß zum Aufkleben auf den Kühlschrank. Nicht leicht fallen zu lassen. Support kontaktieren Sie uns, um den...
    • Hochwertiges Whiteboard in Wandgröße, trocken abwischbar

    Hochwertiges Whiteboard in Wandgröße, trocken abwischbar

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Kundenspezifisch: Kundenspezifisch
    • Art: Standard Whiteboard
    Hochwertiges Whiteboard in Wandgröße, trocken abwischbar Artikel-Nr. GRWT-NS50-DSA Whiteboard in Wandgröße Dry Erase Board ist eine Art flexibles Whiteboard mit Klebstoff , das leicht geschnitten, gebogen, verdreht, gewickelt oder in nahezu jede Form bearbeitet werden kann, um Wände zu dekorieren, Platz zu sparen und...
    • Rollen Sie oben bewegliches magnetisches Whiteboard für Schulpreis

    Rollen Sie oben bewegliches magnetisches Whiteboard für Schulpreis

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Kundenspezifisch: Kundenspezifisch
    • Art: Standard Whiteboard
    Rollen Sie oben bewegliches magnetisches Whiteboard für Schulpreis Das tragbare magnetische Whiteboard MRWT-NM50 ist eine Art flexibles Whiteboard, das leicht gebogen, gedreht, gewickelt, geschnitten oder als Dekor in nahezu jede Form gebracht werden kann. Platzsparend und leicht zu tragen. Gleichzeitig hat es...
    • Dry Erase Magnetic White Board Außenwandverkleidung

    Dry Erase Magnetic White Board Außenwandverkleidung

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Stil: Klassisch
    • Oberflächentechnik: Drucken
    Dry Erase Magnetic White Board Außenwandverkleidung Artikel-Nr. GRWT-NS50-DSA Hochglanz Whiteboard Magnetic Wall Covering ist eine Art flexibles Whiteboard mit Kleber , einfach zu schneiden, zu biegen, zu verdrehen, zu wickeln oder in nahezu jede Form zu bearbeiten, um Wände zu dekorieren, Platz zu sparen und tragbar...
    • Whiteboard-Präsentationsideen schälen und kleben Projektionsfilm

    Whiteboard-Präsentationsideen schälen und kleben Projektionsfilm

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Kundenspezifisch: Kundenspezifisch
    • Art: Standard Whiteboard
    Whiteboard-Präsentationsideen Peel-and-Stick-Projektionsfilm ArtikelnummerMRWT-NS50-DSA Selbstklebendes Whiteboard ist eine Art flexibles Whiteboard mit Klebstoff , speziell so verarbeitet, dass als Projektionsfläche geeignet. Unser mattweißes Whiteboard-Blatt ist in der Schule oder zu Hause als Projektionsfilm und...
    • Schälen Sie und haften Sie Whiteboard-Blatt-Stock auf Wand

    Schälen Sie und haften Sie Whiteboard-Blatt-Stock auf Wand

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Kundenspezifisch: Kundenspezifisch
    • Art: Standard Whiteboard
    Schälen Sie und haften Sie Whiteboard-Blatt-Stock auf Wand Art.-Nr. GRWT-NS50-DSA Peel and Stick White Sheets ist eine Art flexible Whiteboard mit Klebstoff , einfach zu schneiden, zu biegen, zu verdrehen, zu wickeln oder in nahezu jede Form zu bearbeiten, um Wände zu dekorieren, Platz zu sparen und tragbar zu...
    • Selbstklebende Kinder, die Tafel und Whiteboard schreiben

    Selbstklebende Kinder, die Tafel und Whiteboard schreiben

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Stil: Modern
    • Surface Technology: Embossing
    Selbstklebende Kindermagnetschreibtafel und Whiteboard Artikel-Nr. NN1390-2-NS50-DSA Selbstklebende magnetische graue Tafel ist eine Art flexible Tafel mit Kleber , leicht zu schneiden, zu biegen, zu verdrehen, zu wickeln oder in nahezu jede Form zu bearbeiten. Platzsparend und leicht zu tragen. Aufgrund des starken...
    • Beste Whiteboards zum Trockenlöschen für den Heimgebrauch

    Beste Whiteboards zum Trockenlöschen für den Heimgebrauch

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine Rolle in einer Schachtel
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Roll
    • Kundenspezifisch: Kundenspezifisch
    • Art: Standard Whiteboard
    Beste Whiteboards zum Trockenlöschen für den Heimgebrauch Artikel-Nr. GRWT-NS50-DSA Self Adhesive Whiteboard ist eine Art flexibles Whiteboard mit Klebstoff , einfach zu schneiden, zu biegen, zu verdrehen, zu wickeln oder in nahezu jede Form zu bearbeiten, um Wände zu dekorieren, Platz zu sparen und tragbar zu...
    • Schälen Sie und haften Sie monatlichen Whiteboard-Kalender für Wand

    Schälen Sie und haften Sie monatlichen Whiteboard-Kalender für Wand

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine in einem papier rohr, 32 papier rohr in einem karton
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Carton
    • Verwendung: Memos
    • Stil: Modern
    Schälen Sie und haften Sie monatlichen Whiteboard-Kalender für Wand Unser Whiteboard-Monatskalender mit Abzieh- und Klebestift verfügt über eine sehr glatte, beschreibbare Oberfläche, die sich nicht ablösen und sprudeln lässt. Hochwertige magnetische Aufnahmebasis zum Anziehen von Magneten. Stellen Sie sicher, dass...
    • Wöchentliche Wall Organizer Dry Wipe Week Wandplaner

    Wöchentliche Wall Organizer Dry Wipe Week Wandplaner

    • Marke: MAG DRAW
    • Verpakung: Eine in einem papier rohr, 32 papier rohr in einem karton
    • Minimum der Bestellmenge: 1 Carton
    • Verwendung: Memos
    • Stil: Modern
    Wöchentliche Wall Organizer Dry Wipe Week Wandplaner Unsere Wandplaner haben eine sehr glatte, beschreibbare Oberfläche, die sich nicht ablösen und sprudeln lässt. Hochwertige magnetische Aufnahmebasis zum Anziehen von Magneten. Stellen Sie sicher, dass die Magnete nicht leicht fallen. Starker Klebstoff, einfach an...

Communicate with Supplier? Supplier
Yang Mr. Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou New Magnetics Technology Co.,Ltd

Home > Products Show

All Products

  • Magnetic Classroom Dry Erase Whiteboard Schedule

    Magnetic Classroom Dry Erase Whiteboard Schedule

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Customized: Customized

    • Type: Standard Whiteboard

    Magnetic Classroom Dry Erase Whiteboard Schedule Let Magnetic Classroom Dry Erase Whiteboard Schedule simplifies management We are professional soft whiteboard factory support to custom dry erase sheet whateverimage logo or design you need And the base of chart sheets can be stickable or magnetic for meeting your...

  • Magnetic Dry Erase Schedule Planner Board

    Magnetic Dry Erase Schedule Planner Board

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Customized: Customized

    • Type: Standard Whiteboard

    Magnetic Dry Erase Schedule Planner Board Let whiteboard schedule simplifies management We are professional soft whiteboard factory support to custom dry erase sheet whateverimage logo or design you need And the base of chart sheets can be stickable or magnetic for meeting your needs Can Dry Erase Ships Rolled Up In...

  • Cheap Chalkboard Blackboard And Chalk Whiteboard

    Cheap Chalkboard Blackboard And Chalk Whiteboard

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Customized: Customized

    • Type: Other

    Cheap Chalkboard Blackboard And Chalk Whiteboard Item No YN3701 4 NS50 DSA Beige Chalkboard is a kind of flexible chalkboard with adhesive easy cut bent twisted coiled or can machined into almost any shape Saving space and carry easily Due to strong adhesive the chalkboard sticker easy to install and won t fall off...

  • Custom Magnetic Weekly Lined Chalkboard for Kitchen

    Custom Magnetic Weekly Lined Chalkboard for Kitchen

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Material: Magnetic Blackboard

    • Type: Multifunction Blackboard

    Custom Magnetic Weekly Lined Chalkboard for Kitchen We are professional flexible magnet products factory produce soft writable magnets Item No BCKP NM50 Magnetic Chalkboard a kind of flexible chalkboard material easy cut bent twisted coiled or can machined into almost any shape And it has magnetism easy to install and...

  • Large Magnetic Dry Erase Doodle Board

    Large Magnetic Dry Erase Doodle Board

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Customized: Customized

    • Type: Standard Whiteboard

    Large Magnetic Dry Erase Doodle Board Item No YC RM60 magnetic whiteboard is a kind of soft whiteboard easy cut bent twisted coiled or can machined into almost any shape Saving space and carry easily At the same time it has magnetism easy to install and replace on metal materiel As a whiteboard it has excellent write...

  • Seasoning A Bar Liquid Staples Chalkboard Display

    Seasoning A Bar Liquid Staples Chalkboard Display

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Material: Colored Steel Board

    • Type: Multifunction Blackboard

    Seasoning A Bar Liquid Staples Chalkboard Display Item No BCKP NS50 PSA Self Adhesive Chalkboard is a awsome material for wall decor with practicality As flexible chalkboard with adhesive easy bent twisted coiled cut or can machined into almost any shape And easy to install and won t fall off easily due to strong...

  • Office Blackboard Home Depot 4X8 Chalkboard

    Office Blackboard Home Depot 4X8 Chalkboard

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Material: Colored Steel Board

    • Type: Multifunction Blackboard

    Office Blackboard Home Depot 4X8 Chalkboard Item No BCKP NS50 PSA Self Adhesive Chalkboard flexible Chalkboard with adhesive easy bent twisted coiled cut or can machined into almost any shape It is a awsome material for office and home Due to strong adhesive easy to install and won t fall off easily As a chalkboard it...

  • Buy Green Blackboard For Home

    Buy Green Blackboard For Home

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Material: Other

    • Type: Standard Blackboard

    Buy Green Blackboard For Home Item No GCKP NS50 Green Chalkboard is a kind of flexible chalkboard easy cut bent twisted coiled or can machined into almost any shape Saving space and carry easily As a chalkboard it has excellent write on and wipe off durability Compatible for many kinds pen marks can be dry erased off...

  • Large Childrens Wall Mounted Chalkboard

    Large Childrens Wall Mounted Chalkboard

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Material: Colored Steel Board

    • Type: Multifunction Blackboard

    Large Childrens Wall Mounted Chalkboard The Green Chalkboard Item No GCKP NS50 PSA is green self adhesive whiteboard that installed on smooth wall As a kind of flexible chalkboard with adhesive easy cut bent twisted coiled or can machined into almost any shape depand on the demand of customer Due to strong adhesive...

  • Large Vintage Green School Chalkboard For Sale

    Large Vintage Green School Chalkboard For Sale

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Material: Magnetic Blackboard

    • Type: Multifunction Blackboard

    Large Vintage Green School Chalkboard For Sale Dry Erase Magnet Green Chalkboard Item No GCKP NM50 is a kind of flexible chalkboard easy cut bent twisted coiled or can machined into almost any shape So that suitable for any size of chalkboard At the same time it has magnetism easy to install and replace on metal...

  • Stick On Printed Magnetic White Board For Refrigerator

    Stick On Printed Magnetic White Board For Refrigerator

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One in a paper tube,32 paper tube in a carton

    • Min. Order: 1 Carton

    • Usage: Memos

    • Style: Modern

    Stick On Printed Magnetic White Board For Refrigerator Our Printed Magnetic White Board have a very smooth writable surface no peeling and bubbling for easy to write and dry wipe High quality magnetic base for sticking on fridge make sure it s not easy to drop Support contact us to custom print and size Guangzhou New...

  • High Quality Wall Sized Whiteboard Dry Erase Board

    High Quality Wall Sized Whiteboard Dry Erase Board

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Customized: Customized

    • Type: Standard Whiteboard

    High Quality Wall Sized Whiteboard Dry Erase Board Item No GRWT NS50 DSA Wall Sized Whiteboard Dry Erase Board is a kind of flexible whiteboard with adhesive easy cut bent twisted coiled or can machined into almost any shape for decorating wall saving space and portable delivery Due to strong adhesive the whiteboard...

  • Roll Up Portable Magnetic Whiteboard For School Price

    Roll Up Portable Magnetic Whiteboard For School Price

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Customized: Customized

    • Type: Standard Whiteboard

    Roll Up Portable Magnetic Whiteboard For School Price Item No MRWT NM50 Portable Magnetic Whiteboard is kind of flexible whiteboard easy bent twisted coiled cut or can machined into almost any shape as decor Saving space and carry easily At the same time it has magnetism easy to install and replace on metal materiel...

  • Dry Erase Magnetic White Board Exterior Wall Covering

    Dry Erase Magnetic White Board Exterior Wall Covering

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Style: Classic

    • Surface Technology: Printing

    Dry Erase Magnetic White Board Exterior Wall Covering Item No GRWT NS50 DSA High Gloss Whiteboard Magnetic Wall Covering is a kind of flexible whiteboard with adhesive easy cut bent twisted coiled or can machined into almost any shape for decorating wall saving space and portable delivery Due to strong adhesive the...

  • Whiteboard Presentation Ideas Peel And Stick Projection Film

    Whiteboard Presentation Ideas Peel And Stick Projection Film

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Customized: Customized

    • Type: Standard Whiteboard

    Whiteboard Presentation Ideas Peel And Stick Projection Film Item No MRWT NS50 DSA Self Adhesive Whiteboard is a kind of flexible whiteboard with adhesive specially processed so that suitable as projection screen Our matte white color whiteboard sheet is very popular in school or home as projection film and whiteboard...

  • Self Adhesive Kids Writing Chalkboard And Whiteboard

    Self Adhesive Kids Writing Chalkboard And Whiteboard

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Style: Modern

    • Surface Technology: Embossing

    Self Adhesive Kids Magnetic Writing Chalkboard And Whiteboard Item No NN1390 2 NS50 DSA Self Adhesive Magnetic Gray Chalkboard is a kind of flexible chalkboard with adhesive easy cut bent twisted coiled or can machined into almost any shape Saving space and carry easily Due to strong adhesive the Chalkboard Sticker...

  • Peel And Stick Whiteboard Sheets Stick On Wall

    Peel And Stick Whiteboard Sheets Stick On Wall

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Customized: Customized

    • Type: Standard Whiteboard

    Peel And Stick Whiteboard Sheets Stick On Wall Item No GRWT NS50 DSA Peel And Stick Whiteboard Sheets is a kind of flexible whiteboard with adhesive easy cut bent twisted coiled or can machined into almost any shape for decorating wall saving space and portable delivery Due to strong adhesive the whiteboard sticker...

  • Best Dry Erase Whiteboards For Home Office Use

    Best Dry Erase Whiteboards For Home Office Use

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One roll in a box

    • Min. Order: 1 Roll

    • Customized: Customized

    • Type: Standard Whiteboard

    Best Dry Erase Whiteboards For Home Office Use Item No GRWT NS50 DSA Self Adhesive Whiteboard is a kind of flexible whiteboard with adhesive easy cut bent twisted coiled or can machined into almost any shape for decorating wall saving space and portable delivery Due to strong adhesive the whiteboard sticker easy to...

  • Peel And Stick Monthly Whiteboard Calendar For Wall

    Peel And Stick Monthly Whiteboard Calendar For Wall

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One in a paper tube,32 paper tube in a carton

    • Min. Order: 1 Carton

    • Usage: Memos

    • Style: Modern

    Peel And Stick Monthly Whiteboard Calendar For Wall Our Peel And Stick Monthly Whiteboard Calendar have a very smooth writable surface no peeling and bubbling for easy to write and dry wipe High quality magnetic receptive base for attracting magnets make sure magnets will be not easy to drop Strong adhesive easy to...

  • Weekly Wall Organizer Dry Wipe Week Wall Planner

    Weekly Wall Organizer Dry Wipe Week Wall Planner

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One in a paper tube,32 paper tube in a carton

    • Min. Order: 1 Carton

    • Usage: Memos

    • Style: Modern

    Weekly Wall Organizer Dry Wipe Week Wall Planner Our Wall Planner have a very smooth writable surface no peeling and bubbling for easy to write and dry wipe High quality magnetic receptive base for attracting magnets make sure magnets will be not easy to drop Strong adhesive easy to install on wall and won t fall off...

  • Dry Erase Monthly Weekly Daily Whiteboard Planners

    Dry Erase Monthly Weekly Daily Whiteboard Planners

    • Brand: MAG DRAW

    • Packaging: One in a paper tube,32 paper tube in a carton

    • Min. Order: 1 Carton

    • Usage: Memos

    • Style: Modern

    Dry Erase Monthly Weekly Daily Whiteboard Planners Our Whiteboard Planners have a very smooth writable surface no peeling and bubbling for easy to write and dry wipe High quality magnetic base for sticking on fridge make sure it s not easy to drop Support contact us to custom print and size Guangzhou New Magnetics...

Related Products List